Mittwoch, 27. September 2017

Eine Tasche für Mama - Cambag Tessa

Als meine Mutter dieses Jahr Geburtstag hatte, hat sie sich eine neue kleine und praktische Tasche gewünscht, die sie beim Gassigehen nicht behindert und wo das Nötigste reinpasst. Ich habe lange nach einem passenden Schnittmuster gesucht und bin schließlich hier https://www.makerist.de/patterns/cambag-tessa-schnittmuster-und-naehanleitung fündig geworden.


Ich habe beschichtete Baumwolle verwendet, im sie All-Wetter-tauglich  zu machen.





Zum Thema passend habe ich aus Snappap einen Westie mit der Silhouette zugeschnitten und mit meiner Bigshot einen Schlüsselnhämger mit Geldtasche aus snappap gebastelt. 
Sie hat sich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlässt Eure Meinung dazu hier: