Samstag, 30. September 2017

Ka-Chow

Pünktlich zum Start von Cars 3 ist das Outfit  für Lightnings größten Fan fertig geworden.
Ein Paul von Pattydoo mit passender Hose, einer Mock Denim aus der Ottobre 04/2014.


Den Stoff habe ich vor einigen Wochen hier ergattert: Stoffwelten

Ich habe mittlerweile schon vier dieser bequemen und total lässigen Hosen genäht, weil der kleine Bundeskanzler sie einfach am liebsten trägt. Im Gegensatz zu den Jeans von C&A und Co ist mein Kaufstoff nicht nach wenigen Woche fratze, sondern hält alle Spielplatz und Kletteraktionen aus.
Auch zahlreiche Waschmaschinen- und Trocknermisshandlungen können ihm nichts anhaben.

Der Film war toll, das Outfit perfekt und klein Lightning ist happy!

Ka-Chow




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlässt Eure Meinung dazu hier: