Montag, 26. März 2018

Stoff, der neue Investmenttrend!

Es gibt jede Menge neue, tolle Stoffe aber ich habe keinen Platz mehr. Da hilft ein Frühjahrsputz im Stoffschrank. Schnell mal ein Outfit zusammengestellt und bei der Gelegenheit direkt ein paar Reste verwertet. Mann, ich bin so clever!












Ich sehe immer so wunderschöne Bilder im Netz von wundersüßen Kindern mit total niedlichen Klamotten und denke mir immer, "jau und Du wieder mit den ollen Shirts, könntest ja auch mal ein ganzen Outfit designen. Gesagt getan und ehrlich gesagt hat es auch nicht sooo lange gedauert. Shoppen dauert genauso lange (wenn man die Kids mitnimmt muss man schonmal nen halben Tag einplanen ;-)) und ist teurer.



Und das Beste. Jetzt kann ich meinem Mann sagen, "Sieh mal was wir hier an Geld gespart haben. Ich muss mehr investieren um noch mehr zu sparen. Also auf zur Stoffbörse!"
Muahaha...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.





So ich muss dann mal weg. Neue Schätze suchen und wieder alles deckenhoch stapeln.
Hier zu Werbung:

Meanie
Pumphose 
JaWePu
Und 
Ein Rahlanshirt aus der Ottobre 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlässt Eure Meinung dazu hier: