Montag, 26. März 2018

Taschenquickie - Delaware1 von LilaMint Design

Als ich erfahren habe, dass ich bei meinem ersten Probenähen dabei bin, war ich stolz wie Oskar.






Leider musste ich feststellen, dass meine Freunde mich jetzt doch nicht für prominent halten und meine Begeisterung eher aus Sympathie geteilt haben. Also schnell die Autogrammkarten wieder abbestellt.

Ich also voller Tatendrang und Motivation das Schnittmuster ausgedrückt und denke so, „naja, nicht ganz der Schnitt den ich mit gekauft hätte aber was soll’s.“

Jaaaa, große Fehleinschätzung meinerseits!!!!


Nach Fertigstellung der Tasche war ich sofort schockverliebt! Weil einfach alles in die Tasche reinpasst und sie trotzdem total leicht und klein ist.










So wollte ich eigentlich auch nur eine Tasche nähen, weil mein Sohn zwischendurch Geburtstag gefeiert hat und ich dafür auch noch genäht habe. Natürlich war dann hier noch einer nach dem anderen krank und an eine zweite Tasche war nicht zu denken.

Als dann aber die liebe Judith eine zweite Variante entwickelt hat wars vorbei. Tag und Nacht hab ich nur noch überlegt, welche Stoffe ich nehme und vor allem WANN ich es umsetzen kann.

Dies ist das Ergebnis meines grandios umgesetzten Plans und ich muss sagen „jawoll, ey!“ 











Alles in allem habe ich 4 Stunden gebraucht und das ist für eine Tasche, inklusive Zuschnitt, RV vorbereiten und Einlage aufbügeln nicht viel!

Die Delaware ist der Nähquickie unter den Taschen und überzeugt durch Geräumigkeit, Design und das tolle Ebook.

Ein wenig Näherfahrung braucht man schon aber man muss kein Profi sein um es zu schaffen.

Werbung:

https://de.dawanda.com/product/124884491-ebook-abendtasche-delaware1#product_description

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlässt Eure Meinung dazu hier: