Donnerstag, 12. April 2018

Sendung mit der Frau...“Ich näh mal schnell was!“

Es war einmal eine Frau, die wollte sich mal eben schnell was nähen. So zog sie los und suchte sich ein passendes Schnittmuster. Ihre Freundin Ina, der sie zwar noch nie begegnet war, aber deren Nähvideos sie alle gesehen hatte, bot da was Feines an. Und so sah es im Video auch wieder alles so simpel und schnell aus, dass die Frau dachte, sie sei ruckizuucki fertig.
Nun begab es es zu dieser Zeit, dass der fiese Nähgrinsch sich im Schrank versteckt hatte und ständig Sachen sagte wie: „ hey schneide doch das falsche Bündchen zu!“ oder „wie wärs mal, wenn Du das Unterteil verkehrt herum an das Oberteil nähst?!“ Die Frau fand die Ideen des Grinsch so toll dass sie sie fleißig umsetzte. Während sie also schon längst fertig sein wollte, saß sie nur da und trennte Nähte auf, Overlocknähte #großefreude!!! Aber einige Stunden später hatte sie es dann doch geschafft. Und ich finde, Ihre Mühe war nicht umsonst! Auch wenn ich gehört habe dass irgendwo anders jemand in der gleichen Zeit ein Abendkleid genäht hat.
So dankt sie nun Gott, dass sie es geschafft hat


Freut sich


Und wird es wieder tun 


Und geht damit zum 
RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlässt Eure Meinung dazu hier: